Der neue Passat GTE verbindet die Effizienz eines Elektroantriebs mit der Kraft eines... mehr
"Volkswagen Passat Variant GTE"
Der neue Passat GTE verbindet die Effizienz eines Elektroantriebs mit der Kraft eines Verbrennungsmotors und bietet zudem als Kombi jede menge Platz
Fahrzeugart: | Aktuelles Modell |
Kombinierter Antrieb / Drehmoment in Nm: | 400 |
Kombinierter Antrieb / Leistung in kW: | 160 |
Typbezeichnung: | PHEV |
Beschleunigung von 0-100km/h: | 7,4 |
Bodenfreiheit in cm: | 14,5 |
Länge / Tiefe in cm: | 476,7 |
Breite in cm: | 208,3 |
Antrieb / Drehmoment in Nm: | 250 |
Leergewicht in kg: | 1735, 1365 |
Antrieb / Leistung in kW : | 115 |
Elektromotor / Drehmoment in Nm: | 330 |
max. Nutzlast in kg: | 2250 |
Elektromotor / Leistung in kW/W: | 85 |
Antrieb / Motor: | 1,4-Liter TSI 4-Zylinder Turbo-Benzinmotor |
kVerbrauch in l / 100km: | 1,7 |
Höhe in cm: | 147,7 |
NEFZ-Reichweite: | 50 |
kVmax in km/h: | 225 |
eVerbrauch in kWh /100km: | 12,8 |
Kaufpreis in Euro: | 45250 |
Personen: | 5 |
Steckertyp Standardladekabel: | IEC Typ2 Stecker |
Klasse: | Plug-In Hybrid |
Batterie / Kapazität in kWh/Ah: | 9,9 |
kombinierte Reichweite: | 1070 |
Ladedauer in h bis 100% (Standardladekabel): | 2,5 |
eVmax in km/h: | 130 |
Radstand in mm: | 2791 |
StVO Zulassung: | ja |
Weiterführende Links zu "Volkswagen Passat Variant GTE"
Zuletzt angesehen