Der BMW i8 ist bereit, seine Fahrzeugklasse zu revolutionieren. Als erster Sportwagen mit den... mehr
"BMW i8"
Der BMW i8 ist bereit, seine Fahrzeugklasse zu revolutionieren. Als erster Sportwagen mit den Verbrauchs- und Emissionswerten eines Kleinwagens. Die Stärke des Plug-in-Hybrids liegt unter anderem in der perfekten Synchronisation von Elektro- und Verbrennungsmotor, die sich in höchster Effizienz und Dynamik auf der Straße bemerkbar macht. Der erste Sportwagen, der sogar den Zeitgeist beschleunigt.
Fahrzeugart: | Aktuelles Modell |
Kombinierter Antrieb / Drehmoment in Nm: | 570 |
Kombinierter Antrieb / Leistung in kW: | 266 |
Ladedauer in h bis 80% (Standardladekabel): | 2 |
Typbezeichnung: | PHEV |
Beschleunigung von 0-100km/h: | 4,4 |
Länge / Tiefe in cm: | 468,9 |
Breite in cm: | 221,8 |
Antrieb / Drehmoment in Nm: | 320 |
Leergewicht in kg: | 1485 |
Antrieb / Leistung in kW : | 170 |
Elektromotor / Drehmoment in Nm: | 250 |
Kühlung: | Wassergekühlt |
max. Nutzlast in kg: | 1870 |
Elektromotor / Leistung in kW/W: | 96 |
Antrieb / Motor: | 1,5-Liter Reihen-Dreizylinder-Benzinmotor |
kVerbrauch in l / 100km: | 2,1 |
Höhe in cm: | 129,7 |
NEFZ-Reichweite: | 37 |
kVmax in km/h: | 250 |
eVerbrauch in kWh /100km: | 11,9 |
Kaufpreis in Euro: | 126000 |
Personen: | 4 |
Steckertyp Standardladekabel: | IEC Typ2 Stecker |
Klasse: | Plug-In Hybrid |
Batterie / Kapazität in kWh/Ah: | 7,1 |
kombinierte Reichweite: | 440 |
Ladedauer in h bis 100% (Standardladekabel): | 2,5 |
eVmax in km/h: | 120 |
Radstand in mm: | 2800 |
StVO Zulassung: | ja |
Weiterführende Links zu "BMW i8"
Zuletzt angesehen