Kia Soul EV

Er repräsentiert die neue Ära des Elektroauto-Fahrgefühls: Trotz seiner grünen Seele als... mehr
"Kia Soul EV"

Er repräsentiert die neue Ära des Elektroauto-Fahrgefühls: Trotz seiner grünen Seele als CO2-neutrales Auto liefert der Kia Soul EV genügend Biss für sportlichen Fahrspaß. Er beschleunigt nicht nur in 11,2 Sekunden von 0 auf 100 km/h sondern sorgt durch sein konstant hohes Drehmoment und die überzeugende Leistung bis zur Höchstgeschwindigkeit von 145 km/h für dynamisches Fahren und exzellentes Handling am Steuer.

Textquelle: KIA Motors Deutschland GmbH

Bildquelle: KIA Motors Deutschland GmbH

Fahrzeugart: Aktuelles Modell
Typbezeichnung: BEV
Beschleunigung von 0-100km/h: 11,2
Länge / Tiefe in cm: 414
Breite in cm: 210
Leergewicht in kg: 1623
Elektromotor / Drehmoment in Nm: 285
max. Nutzlast in kg: 1960
Elektromotor / Leistung in kW/W: 90
Höhe in cm: 159,3
NEFZ-Reichweite: 212, 250
Steckertyp Notladekabel: Schuko-Stecker
eVerbrauch in kWh /100km: 14,7, 14,3
Kaufpreis in Euro: 29490, 30790
Personen: 5
Steckertyp Standardladekabel: IEC Typ2 Stecker
Klasse: e-Auto
Ladedauer in h bis 100% (Notladekabel): 10-14
Batterie / Kapazität in kWh/Ah: 27/75
eVmax in km/h: 145
Radstand in mm: 2570
StVO Zulassung: ja
Weiterführende Links zu "Kia Soul EV"
Zuletzt angesehen