Iveco Dailiy Electric 60 EV

Die Nebenaggregate, wie zum Beispiel die Batteriekühlung oder die Pumpe des... mehr
"Iveco Dailiy Electric 60 EV"

Die Nebenaggregate, wie zum Beispiel die Batteriekühlung oder die Pumpe des Bremskraftverstärkers, werden von 12-Volt-Elektromotoren mit DC/DC-Wandlern angetrieben. Die Pumpe der Servolenkung wird direkt von der DC-Antriebsbatterie angetrieben. Eine Anzeige auf dem Armaturenbrett liefert dem Fahrer alle Informationen, die er für die entsprechende Fahrzeugsteuerung benötigt, darunter: Batteriestatus, Spannung, Temperatur, Batteriestrom und Angaben darüber, ob der Elektroantrieb eingeschaltet ist. Der DAILY Electric lässt sich sehr intuitiv fahren und ähnelt einem herkömmlichen Transporter mit Automatikgetriebe.

Textquelle: Iveco Magirus AG

Bildquelle: Iveco Magirus AG

Fahrzeugart: Aktuelles Modell
Typbezeichnung: BEV
Bodenfreiheit in cm: 17,7
Länge / Tiefe in cm: 503,8-723,4
Breite in cm: 201
Leergewicht in kg: 2184-2389
Elektromotor / Drehmoment in Nm: 200
max. Nutzlast in kg: 3500
Elektromotor / Leistung in kW/W: 60
Höhe in cm: 220-290
NEFZ-Reichweite: 270
Steckertyp Notladekabel: Schuko-Stecker
eVerbrauch in kWh /100km: 35
Kaufpreis in Euro: 70000
Personen: 3
Steckertyp Standardladekabel: IEC Typ2 Stecker
Klasse: e-Auto
Ladedauer in h bis 100% (Notladekabel): 24
Batterie / Kapazität in kWh/Ah: 28,2
Ladedauer in h bis 100% (Standardladekabel): 2
eVmax in km/h: 80
Radstand in mm: 3000-4100
StVO Zulassung: ja
Weiterführende Links zu "Iveco Dailiy Electric 60 EV"
Zuletzt angesehen