Scuddy eScuddy Sport

Die schwarze Pulverbeschichtung des Trittbretts und der Felgen sorgt schon beim ersten Blick für... mehr
"Scuddy eScuddy Sport"

Die schwarze Pulverbeschichtung des Trittbretts und der Felgen sorgt schon beim ersten Blick für ein extrem hochwertiges Erscheinungsbild. Ein 1500W Hochleistungsmotor der neusten Generation sorgt zudem für die fahrdynamischen Eigenschaften, die seinesgleichen suchen. Auf der Straße fühlt er sich zu Hause und Steigungen werden spielerisch auch bei teilentladenem Akku gemeistert (ca. 22km/h bei 20% Steigung). Außerdem sorgt der hochmoderne und hochsichere Lithium-Eisenphosphat-Akku mit einer Kapazität von 512Wh für eine Reichweite von bis zu 30km! Im Zusammenhang mit den angegebenen Leistungsdaten ist dies einmalig auf dem e-Scooter Markt! Geladen wird der Akku von scuddy mit dem mitgeliefertem Ladegerät. Dies kann am Fahrzeug erfolgen, oder z.B. abgebaut neben der Kaffee-Maschine in der Küche.

Textquelle: Scuddy GmbH & Co. KG

Bildquelle: Scuddy GmbH & Co. KG

Fahrzeugart: unisex
Typbezeichnung: Fungerät
Beschleunigung von 0-100km/h: 35
Breite in cm: 58
Bremse: 4500
Geschlecht: Ja
kVerbrauch in l / 100km: 30
Höhe in cm: 51
Mofa Kit: 1
kVmax in km/h: 20
Personen: 41
Klasse: Fungerät
Steigfähigkeit in Grad: 1500
Batterie herausnehmbar: LiFePO4-Akku mit 512Wh
StVO Zulassung: 27,5
Weiterführende Links zu "Scuddy eScuddy Sport"
Zuletzt angesehen