Bulls Green Mover E-45 Outlaw

Bulls Green Mover E-45 Outlaw
Auch wenn der Name und seine martialische Optik etwas anderes erwarten lassen: Dieses Speed... mehr
"Bulls Green Mover E-45 Outlaw"

Auch wenn der Name und seine martialische Optik etwas anderes erwarten lassen: Dieses Speed E-Bike ist absolut legal und erfüllt alle gesetzlichen Anforderungen an seine Fahrzeugklasse. Wenn man allerdings schneller bergauf fährt, als mancher Mountainbiker bergab, könnte man den Eindruck gewinnen, die physikalischen Gesetze wären außer Kraft gesetzt. Vorsicht: Das Outlaw macht mehr Spaß, als die Polizei erlaubt!

Textquelle: eurorad Deutschland GmbH

Bildquelle: eurorad Deutschland GmbH

Fahrzeugart: Aktuelles Modell
Rahmengröße in Zoll: 46/51/56 cm
Typbezeichnung: MTB
Gabel: Rock Shox Revelation RL Solo Air Federgabel
Reifendurchmesser in Zoll: Schwalbe Super Moto-X
Schaltwerk: Shimano SLX RD-M670-SGS Shadow 10-Fach
Bremse: Tektro Dorado HD-E715 hydraulische Scheibenbremsen
Geschlecht: Unisex
Antrieb / Motor: Suntour Hinterrad-Nabenmotor 500 Watt
NEFZ-Reichweite: 210
Kaufpreis in Euro: 3999
Klasse: s-Pedelec
Batterie / Kapazität in kWh/Ah: Suntour Lithium Ionen 48 V, 14 Ah, 670 Wh
eVmax in km/h: 45
Weiterführende Links zu "Bulls Green Mover E-45 Outlaw"
Zuletzt angesehen