Flyer T8.2

Flyer T8.2
Das sportliche E-Fully Uproc3 ist das Schweizer Taschenmesser unter den E-Bikes. Die universelle... mehr
"Flyer T8.2"

Das sportliche E-Fully Uproc3 ist das Schweizer Taschenmesser unter den E-Bikes. Die universelle Allzweckmaschine fühlt sich in jedem Gelände zu Hause. Uproc3 überzeugt neben seinen technischen Komponenten durch seine Wendigkeit, seine Fahrstabilität, den leisen Antrieb und nicht zuletzt durch sein Aussehen.

Textquelle: Biketec AG

Bildquelle: Biketec AG

Fahrzeugart: Aktuelles Modell
erhältliche Rahmengröße: 18/20/22/24
Rahmengröße in Zoll: 18/20/22/24
Rahmentyp: Flyer T8.2 Aluminiumrahmen
Typbezeichnung: City, Race
Gabel: SR Suntour NCX
Reifendurchmesser in Zoll: 28
Schaltwerk: SRAM DualDrive 27-Gang Ketten- & Nabenschaltungskombination
Bremse: Magura HS33 Felgenbremsen
Elektromotor / Leistung in kW/W: 350
Kaufpreis in Euro: 3490
Klasse: s-Pedelec
eVmax in km/h: 45
StVO Zulassung: ja
Weiterführende Links zu "Flyer T8.2"
Zuletzt angesehen