Bulls E-Stream EVO 3 SL 29

Bulls E-Stream EVO 3 SL 29
Im Unterrohr des E-Stream Evo 3 SL 29 verschmelzen Akku und Antrieb zu einer kaum sichtbaren... mehr
"Bulls E-Stream EVO 3 SL 29"

Im Unterrohr des E-Stream Evo 3 SL 29 verschmelzen Akku und Antrieb zu einer kaum sichtbaren Einheit. Nach außen bestens verborgen entfesselt der Brose-Antrieb in Kombination mit dem derzeit leistungsfähigsten Akku auf dem Markt während der Fahrt seine beeindruckende Dynamik. Mit bis zu 90 Newtonmetern Beschleunigung ist maximaler Fahrspaß mit Kraftreserven für steilste Anstiege garantiert. Gleichzeitig besticht das Evo-Rahmendesign durch maximale Funktionalität: Im Handumdrehen kann der Akku entnommen und abseits des Bikes geladen werden. Neben Fahrdynamik und Funktionalität wartet das E-Stream Evo 3 SL 29 mit einer echten Premium-Ausstattung auf. Der Zweifach-Antrieb sorgt in Kombination mit der 11-Gang-Schaltung der Shimano Deore XT Gruppe für noch feine Abstufungen und eine noch bessere Performance. Echte Nehmerqualitäten bei harter Offroad-Action gewährleistet die hochentwickelte Rock Shox RS 1 Federgabel und die DT Swiss Laufräder mit Boost-Technologie und Steckachse für noch mehr Steifigkeit. Im Unterrohr des E-Stream Evo 3 SL 29 verschmelzen Akku und Antrieb zu einer kaum sichtbaren Einheit. Nach außen bestens verborgen entfesselt der Brose-Antrieb in Kombination mit dem derzeit leistungsfähigsten Akku auf dem Markt während der Fahrt seine beeindruckende Dynamik. Mit bis zu 90 Newtonmetern Beschleunigung ist maximaler Fahrspaß mit Kraftreserven für steilste Anstiege garantiert. Gleichzeitig besticht das Evo-Rahmendesign durch maximale Funktionalität: Im Handumdrehen kann der Akku entnommen und abseits des Bikes geladen werden. Neben Fahrdynamik und Funktionalität wartet das E-Stream Evo 3 SL 29 mit einer echten Premium-Ausstattung auf. Der Zweifach-Antrieb sorgt in Kombination mit der 11-Gang-Schaltung der Shimano Deore XT Gruppe für noch feine Abstufungen und eine noch bessere Performance. Echte Nehmerqualitäten bei harter Offroad-Action gewährleistet die hochentwickelte Rock Shox RS 1 Federgabel und die DT Swiss Laufräder mit Boost-Technologie und Steckachse für noch mehr Steifigkeit.

Textquelle: eurorad Deutschland GmbH

Bildquelle: eurorad Deutschland GmbH

Fahrzeugart: Aktuelles Modell
Rahmengröße in Zoll: 46/51/56 cm
Typbezeichnung: MTB
Gabel: Rock Shox RS 1 Solo Air Federgabel
Reifendurchmesser in Zoll: Schwalbe Rocket Ron Evolution
Schaltwerk: Shimano XTR RD-M9000-GS Shadow Plus 11-Fach
Bremse: Shimano XTR BR-M9020 180/180mm hydraulische Scheibenbremsen
Geschlecht: Unisex
Leergewicht in kg: 21,7
Antrieb / Motor: Brose Mittel.-Tretlagermotor 250 Watt
NEFZ-Reichweite: 220
Kaufpreis in Euro: 6999
Klasse: Pedelec
Batterie / Kapazität in kWh/Ah: Brose Lithium Ionen 37 V, 17,5 Ah, 650 Wh
eVmax in km/h: 25
Weiterführende Links zu "Bulls E-Stream EVO 3 SL 29"
Zuletzt angesehen