Bulls Sturmvogel E EVO

Bulls Sturmvogel E EVO
Wäre es ein Auto, würde das Sturmvogel E Evo als Designstudie durchgehen. Als E-Bike aber... mehr
"Bulls Sturmvogel E EVO"

Wäre es ein Auto, würde das Sturmvogel E Evo als Designstudie durchgehen. Als E-Bike aber verschönert es einfach das Stadtbild und sorgt mit seinen überzeugenden Fahreigenschaften für die tägliche Extraportion Lebensfreude im Sattel. Voll integriert ins Unterrohr erzeugt die Kombination aus Brose-Motor und entnehmbarem Hochleistungsakku eine beeindruckende Dynamik bei größtmöglicher Reichweite. Zusätzliche Features wie das CSI-Kompaktdisplay mit integrierter Schubkontrolle und die Alfine Premium-Nabenschaltung machen alle täglichen Wege zu einem nicht-alltäglichen Vergnügen.

Textquelle: eurorad Deutschland GmbH

Bildquelle: eurorad Deutschland GmbH

Fahrzeugart: Aktuelles Modell
Rahmengröße in Zoll: 41/46/51/56 cm
Typbezeichnung: Urban
Gabel: Aluminium
Reifendurchmesser in Zoll: Schwalbe Fat Frank
Schaltwerk: Shimano Alfine 8 Gang-Nabenschaltung
Bremse: Shimano BR-M447 hydraulische Scheibenbremsen
Geschlecht: Unisex
Leergewicht in kg: 23,9
Antrieb / Motor: Brose Mittel.-Tretlagermotor 250 Watt
NEFZ-Reichweite: 220
Kaufpreis in Euro: 2999
Klasse: Pedelec
Batterie / Kapazität in kWh/Ah: Brose Lithium Ionen 37 V, 17,5 Ah, 650 Wh
eVmax in km/h: 25
Weiterführende Links zu "Bulls Sturmvogel E EVO"
Zuletzt angesehen