Bulls Twenty6 E

Bulls Twenty6 E
Für die Extraportion Fahrspaß aus der Steckdose kann man weder zu alt noch zu jung sein. Mit den... mehr
"Bulls Twenty6 E"

Für die Extraportion Fahrspaß aus der Steckdose kann man weder zu alt noch zu jung sein. Mit den E-Juniormodellen Twenty4 E und Twenty6 E kommt nun endlich auch der Nachwuchs in den Genuss von geländetauglicher Elektromobilität. Dank der kompletten Straßenausstattung mit leistungsstarker Lichtanlage macht das Junior-E-Bike auf und abseits der Straße eine richtig gute Figur. Für echte E-Motionen beim Nachwuchs sorgt der sportlich-harmonische Bosch-Antrieb aus der Active Line.

Textquelle: eurorad Deutschland GmbH

Bildquelle: eurorad Deutschland GmbH

Fahrzeugart: Aktuelles Modell
Rahmengröße in Zoll: 26 Zoll
Typbezeichnung: Youth
Gabel: Suntour XCT-D Federgabel
Reifendurchmesser in Zoll: Schwalbe Black Jack
Schaltwerk: Shimano Alivio RD-T4000-SGS Shadow
Bremse: Tektro HD-M290 hydraulische Scheibenbremsen
Geschlecht: Unisex
Leergewicht in kg: 22,5
Antrieb / Motor: Bosch Active Line 250 watt
NEFZ-Reichweite: 190
Kaufpreis in Euro: 1999
Klasse: Pedelec
Batterie / Kapazität in kWh/Ah: Brose Lithium Ionen 36 V, 11 Ah, 400 Wh
eVmax in km/h: 25
Weiterführende Links zu "Bulls Twenty6 E"
Zuletzt angesehen