Bergamont E-Ville C Urban 400 E-Ville C Urban 400 E-Ville C Urban 400

Bergamont E-Ville C Urban 400
E-Ville C Urban 400
E-Ville C Urban 400
Noch nie war Unisex so sexy - das E-Ville liefert herausragende Fahreigenschaften für Männer und... mehr
"Bergamont E-Ville C Urban 400 E-Ville C Urban 400 E-Ville C Urban 400"

Noch nie war Unisex so sexy - das E-Ville liefert herausragende Fahreigenschaften für Männer und Frauen gleichermaßen. Das Besondere an diesem ikonischen E-Bike ist der moderne Tiefeinsteiger-Rahmen der auf dem Box Flansch Konzept aufbaut: Zentrales Rahmenbauteil ist ein, aus einem Stück gegossenes, Aluminium Bauteil welches nicht nur den Motor und den Akku aufnimmt, sondern auch für herausragende Steifigkeitswerte und Fahrperformance sorgt - beides war bei Tiefeinsteiger-Rahmen nach herkömmlicher Bauart schon immer problematisch. Der formschöne und moderne Look wird von der selbstragenden Konstruktion der Schutzbleche und des Gepäckträgers unterstrichen. Allein vom Äußeren hebt sich das E-Ville schon von der Masse ab, schon bevor man die erste Probefahrt gemacht hat.

Textquelle: Bergamont

Bildquelle: Bergamont

Fahrzeugart: Aktuelles Modell
Rahmengröße in Zoll: 48/52/56cm
Typbezeichnung: Urban
Gabel: RockShox Paragon Gold 63mm Luftfedergabel mit Blockierfunktion
Reifendurchmesser in Zoll: Schwalbe Energizer Plus
Verfügbare Farben: black (matt) / neon yellow (shiny)
Schaltwerk: Shimano Alfine 8-Gang Nabenschaltung
Bremse: Shimano Deore hydraulische Scheibenbremse
Geschlecht: Unisex
Leergewicht in kg: 26
Antrieb / Motor: Bosch Motor Performance Line, 250W, 36V
NEFZ-Reichweite: 215
Kaufpreis in Euro: 3199
Klasse: Pedelec
Batterie / Kapazität in kWh/Ah: Bosch 36 V Li Ion, 500 Wh
eVmax in km/h: 25
Weiterführende Links zu "Bergamont E-Ville C Urban 400 E-Ville C Urban 400 E-Ville C Urban 400"
Zuletzt angesehen