eflow CR2/ST

Zuverlässig, energiesparend und leistungsstark bringt der Antrieb seine Kraft ohne Umweg über... mehr
"eflow CR2/ST"

Zuverlässig, energiesparend und leistungsstark bringt der Antrieb seine Kraft ohne Umweg über die Kette auf den Asphalt. Der Hinterradantrieb des CR 2 ist beinahe lautlos und er verleiht dem E-Bike die optimale Traktion für eine sportliche Fahrweise. Zuverlässig und langlebig meistert er auf lange Zeit die Anforderungen moderner Mobilität auf dem E-Bike.

Textquelle: eflow Europe GmbH

Bildquelle: eflow Europe GmbH

Fahrzeugart: Aktuelles Modell
erhältliche Rahmengröße: 17
Rahmengröße in Zoll: 17
Ladedauer in h bis 80% (Standardladekabel): 3
Rahmentyp: Aluminium
Typbezeichnung: City, Urban
Gabel: eflow Aluminium
Reifendurchmesser in Zoll: 28
Verfügbare Farben: Shiny Lime Green / Shiny White Pearl
Schaltwerk: Shimano SLX
Bremse: Shimano Disc 447, hydraulisch
Geschlecht: Lady
Leergewicht in kg: 23
Elektromotor / Drehmoment in Nm: 28
max. Nutzlast in kg: 115
Elektromotor / Leistung in kW/W: 250
Antrieb / Motor: Radnabenmotor Hinterrad
Kaufpreis in Euro: 2999
Personen: 1
Steckertyp Standardladekabel: Schuko-Stecker
Klasse: Pedelec
Batterie / Kapazität in kWh/Ah: 370
Ladedauer in h bis 100% (Standardladekabel): 6
Batterie herausnehmbar: ja
eVmax in km/h: 25
StVO Zulassung: ja
Weiterführende Links zu "eflow CR2/ST"
Zuletzt angesehen