Flyer Uproc 3

Das sportliche E-Fully Uproc3 ist das Schweizer Taschenmesser unter den E-Bikes. Die universelle... mehr
"Flyer Uproc 3"

Das sportliche E-Fully Uproc3 ist das Schweizer Taschenmesser unter den E-Bikes. Die universelle Allzweckmaschine fühlt sich in jedem Gelände zu Hause. Uproc3 überzeugt neben seinen technischen Komponenten durch seine Wendigkeit, seine Fahrstabilität, den leisen Antrieb und nicht zuletzt durch sein Aussehen.

Textquelle: Biketec AG

Bildquelle: Biketec AG

Fahrzeugart: Aktuelles Modell
Rahmentyp: Aluminium
Typbezeichnung: Mountain
Gabel: Rock Shox Revelation
Reifendurchmesser in Zoll: 27
Schaltwerk: Shimano XT
Bremse: Shimano XT K-M785 hydraulische Scheibenbremse
Leergewicht in kg: 21
Elektromotor / Leistung in kW/W: 250
Antrieb / Motor: Bosch Performance Line
Kaufpreis in Euro: 5499
Klasse: Pedelec
eVmax in km/h: 25
StVO Zulassung: ja
Weiterführende Links zu "Flyer Uproc 3"
Zuletzt angesehen